Führungen mit Irene Krause

20140818_173108_Richtone(HDR)_Mottenausflug_mit_ueberschrift

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mottenausflug für die Hochwassergeschädigten

Juli 25 @ 15:00 - 16:30

Spende

Als ehemalige Bewohnerin des Ahrkreises möchte ich den Betroffenen mit einer Spende helfen und lade hiermit zum Mottenausflug nach Beelitz Heilstätten ein. Den Obulus werde ich Geschädigten der Hochwasserkatastrophe zur Verfügung stellen, die ich persönlich kenne. Wir treffen uns am Parkplatz, Bahnhof Beelitz Heilstätten, vor dem früheren Bahnhofsgebäude und erkunden das Gelände des früheren Männer Sanatoriums. Wir werden ca. eineinhalb Stunden unterwegs sein. Anmeldung wäre gut, bitte Maske mitbringen.

Details

Datum:
Juli 25
Zeit:
15:00 - 16:30
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Irene Krause

Veranstaltungsort

Beelitz Heilstätten Bahnhof
Straße am Bahnhof
Beelitz-Heilstätten, 14547 Deutschland
Google Karte anzeigen

Für Anfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen mich an.